Schriftzug im Kopf

Speisen

Auf unserer täglich wechselnden Speisekarte gibt es leckere leichte Gerichte (bürgerlich, aber auch mediterran und asiatisch), und unsere Kuchen backen wir selbst. Die Brötchen beziehen wir bei der Ehrenfelder Vollkornbäckerei Schragen (außer dienstags).

Wir sind nicht bio-zertifiziert und dürfen daher die Herkunft/Erzeugung unserer Eier leider nicht benennen. Bitte sprechen Sie uns an. Wir weisen darauf hin, dass Lokale, die ihre Biozertifizierung bewerben, leider den Eindruck erwecken, alle verwendeten Produkten seien biologisch, auch wenn es nur ein einziges ist.

Bei den vielen Kaffeespezialitäten achten wir auf Qualität, Vielfalt und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Gilden-Kölsch fließt vom Fass und es gibt viele weitere Biere wie Pils, Weizen, Becks, Tannenzäpfle, Pinkus und Sonnenhopfen.

 Durchgehend warme Küche:

Montag bis Donnerstag 9 Uhr bis 22 Uhr

Freitag und Samstag 9 Uhr bis 23 Uhr

Sonntag 9 Uhr bis 21 Uhr

 

Speisen und Getränke > Getränkekarte :: LinkbildSpeisen und Getränke > Frühstückskarte :: LinkbildSpeisen und Getränke > Mittagskarte :: Linkbild
Speisen und Getränke > Abendkarte :: LinkbildSpeisen und Getränke > Catering :: Linkbild