Schriftzug im Kopf

Archives: 27. Oktober 2019

← Zurück zur Übersicht

Marlen & Chris, Live Acustic Set, Rhythm and Blues/Pop, von den 80ern bis heute

Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Marlen_Chris_Logo

Musik aus Leidenschaft, das ist es, was Marlen Guastella und Christian Rotter verbindet. Während Christian mit seinen talentierten Händen das Beste aus Klavier und Gitarre herausholt, begeistert Marlen mit ihrer einzigartigen Stimme.

Marlen & Chris hauchen bekannten Songs mit ihrer Interpretation neues Leben ein und machen sie machen sie zu ihren eigenen.Marlen u Chris1

Seit Oktober 2018 spielen Marlen & Chris gemeinsam. Dies war jedoch nicht der Ursprung ihrer musikalischen Karrieren, denn beide haben bereits mit jungen Jahren die Liebe zur Musik für sich entdeckt.

Christian fing mit 13 Jahren an Gitarre zu spielen und hat seitdem in sämtlichen Bands gespielt. Er stand sogar schon mit bekannten Künstlern wie Peter Loyd oder Linda Teodusio auf der Bühne.

Marlen fand ihren Weg zur Musik schon mit 8 Jahren, als sie einem Jugendchor beitrat. Seitdem war sie musikalisch immer aktiv, sei es mit dem Chor, in einer Band oder als Ensemble mit anderen Musikern.

Genau das ist es, was das Duo so interessant macht: ihre langjährigen und individuellen Erfahrungen in der Musikbranche. Beide Musiker bringen ihren eigenen Stil und ihre Persönlichkeit in die Interpretationen der Songs ein, was sie einzigartig macht.

www.marlenundchris.de

https://www.facebook.com/marlenguastella/

https://www.instagram.com/marlenguastella/

Der Eintritt ist frei. Das Konzert findet im Restaurant statt.