Schriftzug im Kopf

Gotan.uy “TANGO ADIÓS“

← Zurück zur Übersicht

Gotan.uy “TANGO ADIÓS“

Sonntag, 22. September 2019, 20:00 Uhr

PABLO CAMPORA & GONZALO GRAVINA

Das auch in Deutschland bekannte Tango-Duo Gotan.uy aus Uruguay bereichert schon seit 15 Jahren die musikalische Landschaft des Tangos. Seit 2009 ist es ihr 6. Auftritt im Cafe Goldmund Pablo_GROSSund wir sind sehr glücklich, dass sie auf ihrer Abschied-Tournee zu uns kommen.

Auf 12 Tourneen in Europa und Südamerika haben Pablo Cámpora (Gitarre) und Gonzalo Gravina (Klavier) mehr als 300 Konzerte gegeben und diese durch eigene und sehr persönliche Arrangements zu einem besonderen Erlebnis für ihr Publikum gemacht.

Im Jahr 2015 beschlossen sie, eine längere Tournee-Pause einzulegen und sich auf diverse Projekte zu konzentrieren, darunter die Trilogie “Tango del Uruguay“. Diese steht nun kurz vor ihrer Vollendung und es ist ihnen eine Herzensangelegenheit, die letzte CD dieser Trilogie dem deutschen Publikum im Rahmen der Tournee 2019 „TANGO ADIÓS“ vorzustellen.

Diese wird eine Abschieds-Tournee sein, vollendet eine magische und wundervolle langjährige Erfahrung und beschließt den Lebenszyklus des Duos Gotan.uy.

Pablo und Gonzalo möchten sich auf diese Weise bei allen Veranstaltern, Unterstützern, Freunden und Bekannten, aber vor allem bei ihrem Publikum bedanken.

Weitere Infos (Tour-Daten, Pressestimmen, Audios, usw.) auf: https://pablocamporaguitar.wixsite.com/gotan2019

Das Konzert findet im Restaurant statt. Der Eintritt ist frei. In der Pause wird für die Gage der Musiker gesammelt.